Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Bezirk Mittelland

NABENE-NEWS
16.11.2019 / Thun
Verlängerung der Anmeldefrist und Optimierung der Probe-Daten.

Infolge Optimierung und Änderung der Probe-Daten verlängern wir die Anmeldefrist bis Ende November 2019.

Aktuell war der Probeplan neu nur noch auf Samstage terminiert. Also nicht mehr Samstag/Sonntag. Es hat sich leider gezeigt, dass dies für einige interessierte Sängerinnen und Sänger nicht ganz ideal ist.

Was nicht passt, wird passend gemacht! Auf mehrfache Reaktion von interessierten Sängerinnen und Sängern sind OK und Dirigenten nochmals über die Bücher gegangen betreffend der Probe-Planung. Es wurde ein typisch schweizerischer Kompromiss gefunden.

Drei Samstage vom bisherigen Probeplan wurden gestrichen. Dafür kommen neu zwei Sonntag-Nachmittage dazu.

Interessierte dürfen das Infoblatt auf der Homepage (www.nabene.ch) gerne nochmals ansehen. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen von Sängerinnen und Sänger bis am 30.11.2019.

Wäre schön, wenn das NABENE-Fieber noch einige packt!



Bericht/Bilder/Bearbeitung: Jeanette Burren